Dein Velo ist dir wichtig?

 

Deine Zeit auch?

Doch einen Service und etwas Liebe hätte dein Zweirad schon auch mal wieder nötig?

 

Glückwunsch, dann bist du bei mir genau richtig! 

 

Für eine Radpassionistin, einen Radpassionisten wie dich, bin ich oder zumindest meine 15jährige Berufserfahrung, mein Qualitätsbewusstsein und mein ästhetisches Auge der Richtige für dein Fahrrad.

 

     A) Wir teilen die Liebe und Leidenschaft für das rollende Gefährt

      B) Du bist fahrend, ich bin dienstleistend 

      C) Wir vereinbaren einen Termin für dein Anliegen

      D) Du bist beschäftigt und ich hole und bringe dir dein Velo, von zu Hause oder von deinem Arbeitsort  innert Tagesfrist

 

Ich biete dir 

Einen vorteilhaften Service zu orts- und branchenüblichen Konditionen, ohne Aufpreis für's Holen und Bringen.

Vom in die Jahre gekommenen Militärvelo, zum Alltagsbegleiter bis hin zum tasmanischen e-Bike-Teufel – für alle greife ich in die Werkzeugkiste und mache mir die Finger schmutzig.

 

Rufe mich am besten an und schildere mir dein Fahrhindernis. Wir finden immer eine Lösung!

 

Auch plötzlich aufgetretene Platten werden von mir umgehend mit derselben Sorgfalt behoben, wie der Aufbau eines neuen Flitzers nach Kundenwunsch.

 

Mit mir kommst du sicher schneller wieder weiter.