Dein Velo ist dir wichtig?

 

Deine Zeit auch?

Doch einen Service und etwas Liebe hätte dein Zweirad schon auch mal wieder nötig?

 

Glückwunsch, dann bist du bei uns genau richtig! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     A) Wir teilen die Liebe und Leidenschaft für das rollende Gefährt

     B) Du bist fahrend, wir sind dienstleistend 

     C) Wir vereinbaren einen Termin für dein Anliegen

     D) Du bist beschäftigt und wir holen und bringen dir dein Velo, von zu Hause oder von deinem Arbeitsort.

 

Wir bieten dir 

Einen vorteilhaften Service zu orts- und branchenüblichen Konditionen, ohne Aufpreis für's Holen und Bringen.

Vom in die Jahre gekommenen Militärvelo, zum Alltagsbegleiter bis hin zum tasmanischen e-Bike-Teufel – für alle greifen wir in die Werkzeugkiste und machen uns die Finger schmutzig.

 

Rufe uns am besten an und schildere dein Fahrhindernis. Wir finden immer eine Lösung!

 

Auch plötzlich aufgetretene Platten werden von uns umgehend mit derselben Sorgfalt behoben, wie der Aufbau eines neuen Flitzers nach Kundenwunsch.

 

Mit uns kommst du sicher schneller wieder weiter.